Frage von DerGuteAlteBud, 128

An die Frauen/Mädchen tragt ihr Ballerinas nur für euch oder denkt ihr, dass Männern die gefallen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lislie7, 39

Ballerinas sind furchtbar hässlich...ich mach immer facepalm wenn ich jemanden damit sehe...es gibt so viele schöne Schuhe und so viele ziehen diese "Schuhe" an. Außerdem sind die unbequem.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 51

Früher als ich 12 war, habe ich vielleicht mal welche getragen. Aber heutzutage finde ich die einfach schrecklich. 

Ich glaube auch nicht, dass Männern Ballerinas gefallen. 

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Ich kenn 25, die die noch tragen ^^ (und älter)

Antwort
von engelsliebe, 74

Ich trage selbst keine ballerinas weil die meisten die diese schuhe tragen einfach nur stinkende füße haben.

Ich als frau finde die schuhe nicht mal schön ich vermute sie werden getragen für einen selber da man schnel rein kommt und recht luftig für den sommer sind und leicht

Ich frag mich wie man in den laufen kann die meisten sind einfach nur hart wie beton wenn man darauf geht...

Antwort
von SarahTee, 47

Ich trage keine Ballerinas, weil die mir eigentlich immer irgendwo einschneiden. Ich kann die Frage aber trotzdem beantworten. Meine Schuhe (High Heels, Sandalen, ....) trage ich, weil sie mir gefallen und ob die irgendwem anders gefallen, ist mir total egal.

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Warum ist euch das bei Schuhen auf einmal egal aber sonst nicht?

Kommentar von SarahTee ,

Mir ist das sonst auch egal. Ich schmink mich und zwar, weil es mir gefällt und ich trage meine Kleidung, weil sie mir gefällt. Viele Frauen schminken,... sich für sich selbst. Ich weiß gar nicht, wieso so viele Menschen denken, dass Frauen das nur für Männer,.. machen würden.

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Als ob du dich irgendwie mies fühlen würdest, wenn wir vor 1500 Jahren leben würden und du dich nicht schminken könntest

Kommentar von SarahTee ,

Ich finde es einfach schön und abwechslungsreich.  Übrigens haben sich die Menschen vor 1500 Jahren auch schon geschminkt. Und nur, weil ich auch ohne klar kommen würde, muss ich doch nicht darauf verzichten :) Wie schon gesagt. Ich mach das für mich und solche Menschen wie du, die das gar nicht verstehen wollen, sind mir egal.

Antwort
von Carmiel, 32

Ich gefalle mir darin ob es einem Typ gefällt ist mir ehrlich gesagt egal bzw hab ich noch nie darüber nachgedacht!

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Warum kleisterst du dich dann mit Schminke zu?

Kommentar von Carmiel ,

1. Woher willst du denn bitte wissen ob ich mich Schminke und wenn ja wie?

2. was hat das jtz bitte mit ballerinas zu tun!?

Antwort
von Kasumix, 47

Ich trag Schuhe um nicht barfuß zu sein, sicher noch nie für irgendeinen Kerl :D

Ich trag sie und mag sie.

Antwort
von NuckiNuss003, 69

Ich persönlich trag keine, bekomm da Blasen drin.... :D na ja, ich persönlich find ja, dass das seltsam aussieht, man wirkt so klein und so "zusammengestaucht", aber okay..... was die Jungs drüber denken? Entweder ist es ihnen egal oder sie findens schön. Aber ich glaub nicht, dass die so sehr auf die Schuhe achten...... eher auf Gesicht oder so...

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Doch, wir achten drauf, glaub mir. Und ich kenne keinen Typen, dem die gefallen.

Kommentar von NuckiNuss003 ,

Okay, wieder was gelernt :D ich mag die echt gar nicht, einziger Vorteil ist halt schnelles an und ausziehen aber sonst.....

was denkt den ein Typ von einem Mädel mit abgeratzten, dreckigen Chucks? XD

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Abgeratzte Chucks sind besser als die teuersten Premiumballerinas. Frag 100 Typen und 99 werden so antworten ;)

Kommentar von NuckiNuss003 ,

Da bin ich ja beruhigt ;) sind eh viiel bequemer ^^

Antwort
von ManuViernheim, 50

Ich kann auf Ballerinas besser laufen als auf Higheels.

Männer sind mir egal, wie sie denken und was sie denken.

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Weil es ja nur Ballerinas und High Heels gibt 

Antwort
von DaniGGa3, 22

Auch wenn ich kein Mädchen/keine Frau, bin, ich einfach antworten: JA, uns gefallen Ballerinas!

Antwort
von JanaeBlzrt, 59

Nur für uns. Es ist doch egal, was Männer von meinem Schuhwerk halten.

Antwort
von Zuckermaus99, 15

Ich trage das, was mir gefällt, für mich selbst und niemand anderen, denn ich bin diejenige, die es trägt und sich darin wohl fühlen muss. Entweder man akzeptiert mich so wie ich bin oder eben nicht. Ich bin übrigens froh, wenn ich mich mit so oberflächlichen Personen nicht abgeben muss, die über mich aufgrund irgendwelcher Kleidungsstücke, Schuhe o.ä. richten bzw. mir sogar vorschreiben möchten, wie ich mich zu kleiden habe. 

Wenn ein Mann mich aufgrund meiner Schuhe oder Kleidung sitzen lässt, dann ist er es nicht wert. Ich glaube bzw. hoffe jedoch, dass sowas niemals passieren wird, denn schlussendlich datet man die Person und nicht ihre Schuhe, Kleidung o.ä. .. 

PS: Was möchtest du mit dieser Frage überhaupt bezwecken? Eine ernste bzw. ehrliche Antwort kannst du scheinbar nicht akzeptieren. Wir Frauen haben wohl ein zu großes Selbstbewusstsein, so groß, dass du damit nicht umgehen kannst ;D

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Ich will ehrliche Antworten haben... dann akzeptiere ich sie auch. Egal was ich selbst davon halte!

Kommentar von Zuckermaus99 ,

Ich kann dir das leider anhand deiner Kommentare auf einige Antworten nicht glauben. Du unterstellst uns Frauen, dass wir grundsätzlich alles ausschließlich für Männer tun würden, und das ist falsch. 

Bsp: Antwort von Carmiel, 30.06.2016: "Ich gefalle mir darin ob es einem Typ gefällt ist mir ehrlich gesagt egal bzw hab ich noch nie darüber nachgedacht" 

-> Kommentar von DerGuteAlteBud, 30.06.2016: "Warum kleisterst du dich dann mit Schminke zu?"  

Oder ManuViernheim's Antwort, der du sogar vorschreiben möchtest, was sie zu tragen hat, nur damit sie DIR gefällt.

Akzeptanz sieht anders aus ;) 

Btw: https://pics.onsizzle.com/girls-wear-make-up-to-impress-boys-you-think-own-16651...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten