Tragt Ihr Flipflops im Sommer?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das Gefühl tatsächlich ganz gern, wenn die Schuhe kleben. Gilt nicht nur für FlipFlops. Aber ich persönlich mag keine Fliplops. Ich trage im Sommer nach wie vor Pumps oder Sandaletten und Pantoletten.

danielwurm
Fragesteller

Huhu Nadja, wie ist es mit den Pantoletten? Gibt es da beim gehen ab und zu ein klebendes Geräusch? LG Daniel

Nadjasfeet  11.04.2016, 13:10

Natürlich. lässt sich auch nicht vermeiden.

danielwurm
Fragesteller

Ist es bei Dir häufiger der Fall, oder eher seltener? LG

Hier muss man vieles Klarstellen  viele Menschen haben kein Plan im leben glaube ich was dieses Thema angeht?

Ich Persönlich als Mann  trage im Sommer ausschlieslich NUR FlipFlops  Dad Gefühl Barfuß zu sein ist einfach Freiheit für die Füße abgesehen davon bin ich Barfußfetisch NICHT zu verwechseln mit Fußfetisch  das Wort hab ich zwar selber neu definiert  das soll heißen:  Ich bin gerne Barfuß und mag es auch Frauen Barfüßig zu sehen  mehr auch nicht.  ist doch schön wenn eine Frau gepflegte Beine und Füße hat und die es zeigt?!

Und bei mir bedeutet es draußen Barfüßig zu sein nicht komplett sondern mit FlipFlops halt

weil für mich sind FlipFlops keine "Schuhe" ?!  das is einfach NUR eine Sohle das die Fußsohle von nackten Boden schützt  punkt.   deswegen kapier ich die Leute nicht wenn sie die als Schuhe bezeichnen  *kopfschüttel*

und da ich fast nur mit FlipFlops im sommer bin Pflege ich meine Füße ganze Jahr lang dementsprechend intensiv  so das ich auch oft von Frauen Komplimente bekam als Mann schönaussehende Füße zu haben

natürlich wenn ein Mann nicht auf Fuß pflege achtet und einfach ins Flipflops rein hüpft  mit Hornhaut, lange & nicht gepflegte FußNägel  natürlich ist es ekelhaft

Ganz ehrlich ich versteh die leute wiederum nicht wenn es über 30° grad ist  das sie in ihre Freizeit geschlossene Schuhe anhaben mit Socken?  da müssen die Füße zu tode Schwitzen...   ekelhaft    ich will im Sommer in meiner Freizeit  socken&Schuhe  nicht mal sehen  dad Gefühl Barfuß zu sein ist das Beste finde ich !

Ok da gibs wiederrum in dem Land viele  die allgemein Füße  nicht mögen sich daran  ekeln   und selber ihre Füße verstecken   etc.   ...  natürlich trauen sich viele Männer auch nicht Barfuß  (mit FlipFlops gemeint)   raus zu gehen   wenn man das erste mal macht in der Stadt  und vorher noch nie Barfuß war  kommt es einem wie nackt laufen vor,  aber nach halben tag  gewöhnt man sich daran

Leider kann man in deutschland wetter bedingt  sehr wenige Zeit Barfuß unterwegs sein    flieg mal nach Brazilien   die lachen einem da aus wenn man schuhe an hätte

Ich Fahr auch Auto natürlich mit FlipFlops

Chris0105206  19.06.2022, 18:41

Da muss ich dir voll zustimmen, genau so geht es mir auch alles was du beschrieben hast so denke ich auch bzw mache ich auch😁👍

ich finde flipp-flopps nicht schön und ich finde auch, dass man so platt läuft und das sieht irgendwie trampelig aus. ist auch sicher nicht gut für die füsse

Ich trage sie persöhnlich nur im Urlaub. Also wenn man es nicht weit weg vom Strand hat. FlipFlops sollte man eigentlich nicht in der Freizeit tragen, da es die Füßen nicht gut tut. Ich bekomme von FlipFlops z.b. blasen an den Füßen. FlipFlops haben generell kaum absatz bzw. gar keinen und das tun die Füße nicht gut. Man sollte immer etwas absatz haben. Bzw dickere Sohle.

Hannibu  31.01.2016, 08:37

Barfuß laufen ist das gesündeste für die Füße und da hat man auch keinen Absatz... Die Sache ist eher die, dass ein guten Fußbett die Füße mehr entlastet und man es daher als besser empfindet. Schuhe mit Fußbett sind besser für die Füße (im Sinne von bequemeren Tragegefühl), aber am Absatz liegt das nicht.

Also ich M 22 trage im Sommer ausschließlich nur Flip Flops von Quiksilver aus Gummi mit Riemen usw. Meine Füße kleben auch abunzu in Flip Flops aber mich störts nicht ich persönlich finde es sogar geil wenn man dann noch darin schwizt und man danach noch dreckige Füße bekommt.

Bin ehrlich ich weis nicht obs das gibt aber Flip Flop Fethis, sobald ich ein Mann oder Junge, sehe in Flip Flops muss ich drauf kuken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung