Tragt Ihr Flipflops im Sommer?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich mag das Gefühl tatsächlich ganz gern, wenn die Schuhe kleben. Gilt nicht nur für FlipFlops. Aber ich persönlich mag keine Fliplops. Ich trage im Sommer nach wie vor Pumps oder Sandaletten und Pantoletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielwurm
11.04.2016, 09:36

Huhu Nadja, wie ist es mit den Pantoletten? Gibt es da beim gehen ab und zu ein klebendes Geräusch? LG Daniel

0
Kommentar von Nadjasfeet
11.04.2016, 13:10

Natürlich. lässt sich auch nicht vermeiden.

1
Kommentar von danielwurm
11.04.2016, 13:42

Ist es bei Dir häufiger der Fall, oder eher seltener? LG

1

Also ich trag FlipFlops häufiger. Sie sind mit Sicherheit nicht die schönsten Schuhe, aber persönlich finde ich sie bequem und praktisch. Wenn deine Füße kleben, dann solltest du vielleicht Flipflops aus einem etwas hochwertigeren Material nehmen. Es gibt auch welche mit richtigem Fußbett, ich persönlich finde die dann deutlich angenehmer zu tragen und dann sind sie auch besser für die Füße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielwurm
11.04.2016, 09:33

Hey, danke für die Info. Aus was besteht deine Innensohle?

0

Hier muss man vieles Klarstellen  viele Menschen haben kein Plan im leben glaube ich was dieses Thema angeht?

Ich Persönlich als Mann  trage im Sommer ausschlieslich NUR FlipFlops  Dad Gefühl Barfuß zu sein ist einfach Freiheit für die Füße abgesehen davon bin ich Barfußfetisch NICHT zu verwechseln mit Fußfetisch  das Wort hab ich zwar selber neu definiert  das soll heißen:  Ich bin gerne Barfuß und mag es auch Frauen Barfüßig zu sehen  mehr auch nicht.  ist doch schön wenn eine Frau gepflegte Beine und Füße hat und die es zeigt?!  

Und bei mir bedeutet es draußen Barfüßig zu sein nicht komplett sondern mit FlipFlops halt

weil für mich sind FlipFlops keine "Schuhe" ?!  das is einfach NUR eine Sohle das die Fußsohle von nackten Boden schützt  punkt.   deswegen kapier ich die Leute nicht wenn sie die als Schuhe bezeichnen  *kopfschüttel*

und da ich fast nur mit FlipFlops im sommer bin Pflege ich meine Füße ganze Jahr lang dementsprechend intensiv  so das ich auch oft von Frauen Komplimente bekam als Mann schönaussehende Füße zu haben  

natürlich wenn ein Mann nicht auf Fuß pflege achtet und einfach ins Flipflops rein hüpft  mit Hornhaut, lange & nicht gepflegte FußNägel  natürlich ist es ekelhaft

Ganz ehrlich ich versteh die leute wiederum nicht wenn es über 30° grad ist  das sie in ihre Freizeit geschlossene Schuhe anhaben mit Socken?  da müssen die Füße zu tode Schwitzen...   ekelhaft    ich will im Sommer in meiner Freizeit  socken&Schuhe  nicht mal sehen  dad Gefühl Barfuß zu sein ist das Beste finde ich !

Ok da gibs wiederrum in dem Land viele  die allgemein Füße  nicht mögen sich daran  ekeln   und selber ihre Füße verstecken   etc.   ...  natürlich trauen sich viele Männer auch nicht Barfuß  (mit FlipFlops gemeint)   raus zu gehen   wenn man das erste mal macht in der Stadt  und vorher noch nie Barfuß war  kommt es einem wie nackt laufen vor,  aber nach halben tag  gewöhnt man sich daran

Leider kann man in deutschland wetter bedingt  sehr wenige Zeit Barfuß unterwegs sein    flieg mal nach Brazilien   die lachen einem da aus wenn man schuhe an hätte

Ich Fahr auch Auto natürlich mit FlipFlops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, trage ich generell keine Flip Flops. Außerdem sind die nur was für den Strand usw. Schon alleine der Anblick von ungepflegten Füßen, sind solche Latschen ein No Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage sie persöhnlich nur im Urlaub. Also wenn man es nicht weit weg vom Strand hat. FlipFlops sollte man eigentlich nicht in der Freizeit tragen, da es die Füßen nicht gut tut. Ich bekomme von FlipFlops z.b. blasen an den Füßen. FlipFlops haben generell kaum absatz bzw. gar keinen und das tun die Füße nicht gut. Man sollte immer etwas absatz haben. Bzw dickere Sohle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannibu
31.01.2016, 08:37

Barfuß laufen ist das gesündeste für die Füße und da hat man auch keinen Absatz... Die Sache ist eher die, dass ein guten Fußbett die Füße mehr entlastet und man es daher als besser empfindet. Schuhe mit Fußbett sind besser für die Füße (im Sinne von bequemeren Tragegefühl), aber am Absatz liegt das nicht.

0

Ich liebe die Dinger. Gibt mittlerweile richtig tolle Exemplare.

Und dieses KLEBEN ist normal. Dies erzeugt ja auch erst das Geräusch weshalb die teile FlipFlop heißen.

An Männern find ich die Dinger übrigens grauenhaft😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielwurm
11.04.2016, 09:32

Hey, danke für deine Antwort. Also kleben deine Füsse da auch manchmal drin? LG

0

Ja das kenne ich, aber das ist nicht schlim und völlig normal. Da ich auch gerne Flipflops, Pantoletten u.s.w. trage, komme es eigentlich immer vor, das dieses Geräusch entsteht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielwurm
11.04.2016, 09:38

Woran glaubst Du liegt es, das es dieses Geräusch gibt?

0

Flip-Flops gehen heutzutage überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich habe nur Schuhe für die kalte Jahreszeit, weil ich im Sommer immer und überall barfuß gehe. Das Plastik unter den Füßen ist überflüssig und in vielen Fällen sogar giftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde flipp-flopps nicht schön und ich finde auch, dass man so platt läuft und das sieht irgendwie trampelig aus. ist auch sicher nicht gut für die füsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flipflops gehören nur an den Strand. Oder ins Schwimmbad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind nur im Schwimmbad sinnvoll, Sandalen sind besser.

Was das kleben betrifft, könnte am Material liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung