Tragt ihr eure Maske immer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich hab sie unregelmäßig an 44%
Ich hab sie auch immer an 40%
Ich trage gar keine Maske 16%

12 Antworten

Ich hab sie unregelmäßig an

Da wo es gesetzlich Pflicht ist.

In der Arbeit nur wenn Ich Kollegen oder Kunden eventuell zu nahe kommen würde. Auf Arbeitszeit gerechnet so 1/4 der Zeit.

Ich hab sie unregelmäßig an

den Lappen trage ich nur wenn es sein muss, also im Laden. Vor der Ladentür wird das Ding sofort abgemacht und im Auto verstaut bis zum nächsten Einkauf.

Ich rieche (meistens) gerne meine Umwelt und atme lieber frische Luft als gebrauchte, feuchte die lieber draußen mit den anderen Wolken spielen gehen sollte ;) Beim Sport stelle ich mir das extrem nervig vor.

Ich hab sie auch immer an

Schule - ja . Außer in Sport, sonst würde man gefühlt sterben und als einziger hat man dann auch kein bock mit Maske rumzustehen :/

Einkaufen und andere öffentliche Places - Ja

Zuhause nicht.

Ich trage meine Maske, regelmäßig, in allen Geschäften und geschlossenen öffentlichen Räumen.

Ich hab sie unregelmäßig an

Ich mag Masken überhaupt nicht und trage sie nur im Geschäft oder im Bus