Tragende Stütze austauschen?

2 Antworten

In dem man jemandem von einer Fachfirma holt. Willst du das Risiko eingehen das aufgrund von mangelndem Wissen irgendwann alles einstürzt und Personen dabei verletzt oder gar zu Tode kommen können? Mehrere Firmen anschreiben und verschiedene Kostenvoranschläge einholen.

wenn die hohl ist, würde ich oben ein loch rein machen, unten ein bisschen abdichten, mit tape oder so..

und die dann mit beton verfüllen, es gibt so stahlwolleschnipsel granulat das man einmengen kann in den beton, das ist dann stahl-beton-träger hart wenn es aushärtet.

fertig ist die stütze für die nächsten 200 Jahre, selbst wenn es komplett verrostet ist, steht da noch das ding.