Tragen LadyBug und CatNoir Thermo-Unterwäsche im Winter?

2 Antworten

Meine Theorie dazu ist, dass in den Anzug eine Art Unterwäsche integriert ist, also wie bei so einem Set bei kik. Also so Saison Outfits. Auf andere Weise könnte ich mir das nicht erklären.

Man denkt sich ja nicht 'oh nein ein Superschurke schnell mal meine Thermounterwäsche anziehen bevor ich Menschenleben rette.

Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

die Miraculous geben einem die Kraft sich in ein Tierähnliches Superheld zu verwandeln. Im Winter tragen ganz normal ihre Kleidung. Da ihr Anzug sie schützt.(vor Kälte ;Hitze ;oder von Angriffsschäden)Zu zur kalten Temperaturen haben sie ihre Eis Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung