Tragen alle BWL Studenten ( männlich ) einen Seitenscheitel mit Hornbrille, Ralph Lauren Hemd, Gürtel und Anzugshose?

Und was tragen Trans, diverse und sonstige BWL Leute die was lernen möchten?

Diverse, Trans und Andere dürfen auch antworten. Aber auch sagen, welches Geschlecht ihr seid und auch antworten zu der Frage.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich ( m ) sage nein, weil… 40%
Ich ( w ) sage nein, weil… 20%
( W ) Andere Antwort. 20%
( M ) Andere Antwort. 20%
Ich ( m ) sage ja, weil… 0%
Ich ( w ) sage ja, weil… 0%

3 Antworten

( M ) Andere Antwort.

Hab vor zehn Jahren BWL studiert. Gab gefühlt ein paar Leute mehr, die etwas schicker unterwegs waren (schickes Hemd, Lederschuhe, Business Casual halt), aber auch das war die Ausnahme. Die meisten waren völlig leger angezogen.

Glaub doch nicht so alte Klischees.

( W ) Andere Antwort.

Du hast nicht alle Geschlechter abgebildet.

Zu der Frage (inhaltlich)

Niemand trägt das selbe. Alle tragen das was sie wollen.

Ich ( m ) sage nein, weil…

"Alle" ist immer falsch. Ich habe sowas nie getragen und irgendwann habe ich mal BWL studiert.

Man trägt einfach das worauf man Lust hat so wie in jedem anderen Studiengang auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung