Bestes Hemd von Ralph Lauren?

1 Antwort

Deine Vermutung stimmt, es sind unterschiedliche Stoffe. Alles sind Naturmaterialien, das teuerste mdürfte Leinen sein, gefolgt von Oxford. Man kann nicht sagen, welches das Beste ist, , trage was Dir angenehm auf der Haut ist. Ein Bügeleisen brauchen wohl alle, oder man hängt sie schön glatt nach der Wäsche auf einen Bügel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Poison2859
Fragesteller

Ich hab mich für Popeline entschieden, da das etwas atmungsaktive sein soll. Für den Sommer hält.