Träumen Mädchen/Frauen gern vom reichen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 42%
Ja und Nein 12%

8 Antworten

Nein

Absolut nicht denn jede Frau die ein bisschen Gehirn hat weiß : More Money more Problems! Finanziell gut gestellt sein war nie ein Kriterium auf meiner Liste 😄

Nein

Ich habe noch nie von einem reichen Mann geträumt. Reich sein allein ist überhaupt kein Merkmal für einen attraktiven, interessanten zu mir passenden Mann.

Sagen wir mal so: wenn ein Mann reich ist, prüfe ich seinen Charakter doppelt. Denn Reichtum verführt sehr schnell, andere Werte aufzugeben.

Ja

wenn ich mit einem bestimmten Auto fahre, punkte ich besser, als mit dem Wagen vom Vater, der Familienkutsche.

Ja

Träumen Männer von einer gut-aussehenden Frau? Natürlich NICHT! Wir Männer legen AUSSCHLIESSLICH Wert auf den Character, da spielt das Aussehen ÜBERHAUPT KEINE Rolle, es zählen NUR die "inneren Werte"! Daher druckt ja der Playboy ausschließlich Röntgenbilder ab, gell?!

Aber Ernst beiseite:

Wir Menschen sehen uns gerne als moderne, vernunftgesteuerte Wesen, die rationale Entscheidungen treffen und uns nicht von Äußerlichkeiten beeinflussen lassen.

In Wirklichkeit steuert unser Unterbewusstsein den allergrößten Teil unserer Entscheidungen und Handlungen - und lässt uns dabei im Glauben, dass Vernunftsgründe den Ausschlag gegeben hätten - vor allem, wenn es um so grundlegende Dinge wie die Partnerwahl geht... .

Dabei orientiert sich das Unterbewusstsein an Strategien, die sich schon seit Anbeginn der Zeit bewährt haben, um das (einzige) Ziel von "Mutter Natur" zu erreichen: Die Vermehrung der Menschheit sicherzustellen.

Schon immer haben dabei Weibchen die Männchen bevorzugt, die über genug Möglichkeiten verfügten, um das Überleben als Paar sowie dem gemeinsamen Nachwuchs sicherzustellen. Ein Mann, der finanziell unabhängig ist, kann es garantieren, dass der Nachwuchs nicht verhungert. So hat SIE die besten Chancen, um die gemeinsamen Gene weiterzugeben. Dass dabei ggf. auch gerne Gene von ANDEREN Männern weitergegeben werden, ist wieder ein anderes Thema... .

Genau wie Männer unbewusst auf "schöne Frauen" stehen, da deren Reize eine optimale Weitergabe der eigenen DNA versprechen (hübsch = gesund, jung = fruchtbar, schlank = nicht bereits schwanger...), zieht Frauen unbewusst bei Männern an, was diesen Zweck erfüllt. Daher sind Reichtum, Macht, Einfluss, Status, Adelstitel, Ansehen, Durchsetzungsvermögen, Körperkraft usw. "sexy" an einem Mann...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Ich mache eh nur Heirat mit Gütertrennung, ich gebe nur schwerfällig etwas von meinem Geld wenn es nicht Eltern oder meine Schwester sind