Träume werden häufig wahr, mit Person reden, die es betrifft?

1 Antwort

Wie gut, Urlaub461, deine starke Anteilnahme an der schwierigen Situation deiner Mutter!

Aber ich meine, du solltest klar zwischen deinem Traum und der Situation deiner Mutter unterscheiden. Dein Traum bringt die Angst um das Leben deiner Mutter zum Ausdruck.

Vielleicht kannst du jetzt dazu beitragen, dass deine Mutter hinsichtlich ihrer OP sich noch von anderer Seite beraten lässt – etwa von anderen Ärzten oder von Menschen mit medizinischen Erfahrungen und Kenntnissen.

Wenn du dazu beitragen kannst, dass deine Mutter nach ergänzenden Beratungen zu einer klaren Entscheidung kommt, dann – meine ich – hast du getan, was du in Liebe für sie tun kannst.

Und wenn sie schon jetzt fest entschlossen ist, sich operieren zu lassen, dann solltest du als liebende Tochter ihre Entscheidung auch mittragen.

Euch alles Gute!