Meine Träume werden wahr :(

16 Antworten

Wow, das ist doch einsame SPITZE!!! Viele wünschen sich fest Ihre Träume zu realisieren und bei Dir klappt das im 24-Stunden Takt.

D.h. wenn Du fest und mit gutem Gefühl an Dinge denkst, kommen diese quasi zu Dir "geflogen" ...

Sind Deine Träume denn so schlimm? Wenn sie nagativ sind, gehe abends ins Bett, und schlafe mit guten Gedanken ein. Denke an die guten Dinge die an diesem Tag passiert sind - so ist die Wahrscheinlichkeit mega hoch, dass Du sehr gut schläfst...

Bin auf Deine Antwort gespannt. Evtl. kannst Du den anderen Tipps geben, die versuchen ihre Wünsche zu realisieren ;-)

LG von der Fee

vieleicht ist das ne FÄHIGKEIT oder Glück. hatte ich auch ne zeit lang heut nach 4 tagen ( ungefähr) auf.

Hallo Bibilove,

Du scheinst nicht sonderlich glücklich darüber zu sein! Sind es schlechte Träume, die wahr werden oder gute und Dir ist das alles nicht geheuer?

Was sind das für Träume?

Ich glaube an Gott und bin mir sicher, dass er auch so zu den Menschen spricht. Wenn es Böses ist, ist es weniger von ihm, dann nutzt er nur Deine Reaktion darauf.

Lerne doch einfach mal Gott und seinen Sohn Jesus kennen! Mit ihm hättest Du einen Freund, dem Du absolut vertrauen kannst. Ich ihn Dir vorstellen, wenn Du nicht weißt, wie Du das machen kannst.

Vielleicht bist Du ja eine Person, durch die Gott den Menschen etwas sagen möchte.

Was denkst Du?

LG, Josia

träume sind so eine komplizierte sache...

aber ich kenn das,ging mir auch schon so

hab auch öfters das gefühl die situation,die ich gerade erlebe schon einmal erlebt zu haben, auch wenn sie überhaupt nichts mit anderem zu tun hat

Keine Angst, du bist kein Hellseher oder so etwas, ich denke das du bewußt so bewußt träumst das evt. etwas am Folgetag so geschehen könnte was du geschehen lässt. verstehst du was ich meine?

feelydia  23.09.2010, 00:17

ja genau, das meine ich auch. habe den freitag, the secret und Ju Schutze gelesen. Dort steht im Grunde genommen das gleiche - behaupte ich jetzt mal - nur mit anderen Worten. Viele wären froh sie hätten die Fähigkeit, Wünsche wahr werden zu lassen... Die die es nicht haben: üben- ich bin auch dabei.

LG von der Fee