Frage von mixmu97, 128

Können träume wahr werden?

Wenn 'Ja' wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Für Eure Antwort  ein Dankeschön im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Huflattich, 61

Alles was Du Dir wirklich wünschst, wird sich einhundert Prozent  verwirklichen 

Drum überlege gut was Du Dir wünschst.

Natürlich musst Du auch alles dafür tun, die Weichen stellen, aber wenn Du Dich auf deine Träume fokussierst werden sie wahr - das ist ein Gesetz das Naturgesetz der Anziehung. Wie lange ? Rom ist auch nicht an einem Tag entstanden . Zuversicht - alles wird so, wie Du es Dir erträumst .

Kommentar von mixmu97 ,

Schwärm😍

Antwort
von HeinrikH, 73

Natürlich können Traume wahr werden. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, hängt aber davon ab, wovon du träumst und ist in der Regel nicht mathematisch zu errechnen.

Du kannst also nur dein bestes geben und hoffen, dass es klappt.

Kommentar von mixmu97 ,

Etwas Realistisches?!:)))

Antwort
von JustHisGirl, 62

Ich habe geträumt, dass mich mein freund betrügt - und es hat gestimmt. Es ist passiert.
Aber ich denke, VIELES hat auf jeden Fall irgendwie mit etwas Zusammenhang. - ob früher oder später
:)

Kommentar von mixmu97 ,

😍😍😍

Antwort
von AnonYmus19941, 40

in deinen träumen verarbeiters du oftmals bereits erlebtes. du kannst nicht in die zukunft sehen oder so, falls das deine frage war. die chance, dass dein traum in erfüllung geht, ist also nicht sehr hoch (ist dann eben ein zufall, aber das hängt, wie meine vorredner schon geschrieben haben, von der realistischkeit der träume ab)

Antwort
von derhandkuss, 34

Wenn ich nachts davon träume, mit dem Linienbus zur Arbeit zu fahren, dann kann dieser Traum sehr schnell wahr werden. Es kommt also letztendlich nur auf Deine Träume an!

Kommentar von mixmu97 ,

Wenn ich träume das mein Schwarm mich liebt? Wo ich echt manchmal das Gefühl hab:D

Antwort
von Daisylovei, 40

kommt darauf an was du träumst also z.b kann es nicht sein das du fligen kanst oder andere superkräte hättest

aber eigendlich ja bei mir ist  es so mal gewesen

Antwort
von vanillakusss, 50

Klar können sie das.

Manchmal fallen sie einem in den Schoß, manchmal muss man etwas dafür tun.

Kommentar von mixmu97 ,

Kann es auch sein das wenn ich z.b. Heute was geträumt habe das das z.b. In 3 Tagen passieren könnte?

Kommentar von vanillakusss ,

Ach, solche Träume meinst du. Ja, das kann auch passieren aber meistens bleiben es nur Träume.

Antwort
von MichixDDD, 43

Kommt halt auf die träume an

Kommentar von mixmu97 ,

Realistische Träume...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten