Träume von K-Pop Idolen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet einfach nur dass du ihn sehr magst haha. Keine sorge das hat keine Bedeutung und du musst dir da auch keine sorgen machen. Gerade bei Kpop wird man ja sehr angesteckt und wenn du einmal da drin bist kommst du nicht mehr raus :D das heisst einfach nur du bist ein grosser fan!

Nirania
Fragesteller

Aw, gut. xD Danke für die Aufklärung. ^^

Du wirst verrückt eindeutig Ruf diese Nummer an..... Nein kann halt passieren das muss dich jetzt nicht stören

Ich höre auch EXO und bin ein riesen Fan, Luhans Musik höre ich auch!:D Und mein Bias ist Sehun:) Als ich angefangen habe EXO zu hören habe ich auch manchmal von Ihnen geträumt, manchmal immer noch:D Aber ich glaube das ist ganz normal, wenn man ein Fan ist, weil man die Band halt auch gerne live sehen möchte usw.

Studien haben ergeben das Frauen/Mädchen oft von Menschen träumen den ihnen wichtig.

Rukichan  02.01.2017, 17:49

Lern mal schreiben, da fehlt was im Satz...