K-Pop Idol mit Zahnspange?

8 Antworten

Jeongin und Seungmin von Stray Kids hatten mal eine Zahnspange falls du weitere Beispiele sehen möchtest kannst du ja in google eingeben kpop idols with braces da findest du auch ein paar beispiele :)

Ja gibt es, ich weiß zum Beispiel von Hoshi und Vernon (Seventeen), I.N (Stray Kids) und Sehun (EXO), dass sie welche hatten, auch als sie schon bekannt waren. Die meisten haben sie allerdings kurz vor ihrem Debut rausbekommen, wie z.B. J-Hope (BTS) und fast alle Mitglieder von ITZY.

Zahnspangen bleiben ja nicht für immer. Bei einer Karriere als Tänzerin werden sie dir auf jeden Fall nicht im Weg stehen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Also tatsächlich hatte I.N von Stray Kids zwei Jahre lang als Idol eine Zahnspange getragen, das war von 2017 (Stray Kids Debut) bis 2019. Außerdem ist es ja egal ob man eine Zahnspange als Backup Tänzerin trägt, singen tust du ja dann sowieso nicht. Ich weiß nicht, ob das eine große Rolle spielt, du tanzst ja nur.

Nein, das wird alles vor dem Debut angepasst , begradigt und beschönigt ;) (also allgemein bevor man in der Öffentlichkeit auftritt)

Yemxki002  05.01.2021, 15:53
Nein

Doch ^^

das wird alles vor dem Debut angepasst , begradigt und beschönigt ;) (also allgemein bevor man in der Öffentlichkeit auftritt)

Das stimmt. Trotzdem gibt es einige Idole mit Zahnspange.

Ja, es gibt relativ viele, mit einer Zahnspange im Mund, also an der inneren Zahnseite