Träume von Ex während ich in einer Beziehung bin?

2 Antworten

Der Traum hat erst eine Bedeutung wenn du ihn eine Bedeutung gibst !

Von Experte JustASingle bestätigt

Das war nur ein traum. Du weißt dass es damals nicht geklapp hat und ihr euch deshalb getrennt habt.

komm nicht auf die idee deiner zerbrochenen beziehung hinterherzulaufen. Arbeite an deiner jetzigen und werde glücklich :)

Jkuillfksnsn  25.02.2022, 07:59

Auf den Punkt gebracht!

Jede Beziehung ist mit Höhen und Tiefen, diese muss man besiegen.

Es läuft nicht alles wie in einem Blumen Tal…

Fairyblessing
Fragesteller

Oh gott bitte nicht falsch verstehen, ich würde keineswegs zu einer verflossenen liebe zurückkehren.. Ich wollte nur verstehen woher sowas abstammen kann😅