Trägt man bei Vans Socken?

8 Antworten

Das muss jeder für sich selbst entscheiden und kommt sicherlich auch auf die Temperatur an. Ich selbst finde es überhaupt nicht schön, Vans mit Socken zu tragen (oder zu sehen). Auch Sneakersocken, die sichtbar sind, gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Hier müsste es schon so sein, dass sie wirklich vollkommen unsichtbar sind.

Ob man ohne Socken Schweißprobleme hat, ist bei jedem unterschiedlich. Ich selbst finde es sehr schön, Schuhe barfuß zu tragen - oder sie direkt wegzulassen. ;-)

Ich trage meine Sommer wie Winter barfuß mit Frotteesohle! Habe nie Schweißfüße oder auch im Winter ist es mir nicht zu kalt...

Am besten mit Füßlingen oder Barfuß und Einlegesohle. Aber bitte nicht so, dass man irgendwelche Socken sieht, das sieht total schlimm aus!

Heutzutage trägt man Vans auch mit hohen Socken, also ist grad voll im Hipe

Ja unbedingt! Sonst gibt's Käsefüße!

Wenn es dich stört wenn die Socken oben raus schauen, dann ziehe kurze Sneakersocken an. Die sieht man kaum.

Haircare94
Fragesteller

Aber welche Farbe denn bei roten Vans  ? Habe keine roten Socken