Tragt ihr Hausschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey nettermensch,

Ja, ich trage immer welche ☺️

Ich habe 2 Paar: gemütliche aus Stoff und dann welche, in den man auch kurz vor die Tür gehen kann (z.B Müll rausbringen) und wo man im Sommer nicht schwitzt.

Besitzt du welche?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Pizza8080  20.04.2024, 14:42

Danke für den Stern ⭐️

Nein

Hausschuhe finde ich persönlich richtig doof . Ich finde aber barfuß sehr doof . Deshalb bin ich zu Hause immer in Socken .

LG 123455958

Nein

Ich bin zu Hause ganzjährig barfuß unterwegs. Finde ich schön und frei, natürlich und normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
Nein

Nö, bin immer barfuß, auch oft draußen und nicht nur in der Wohnung.

Nein

Ich habe ein Paar, aber das trägt meistens meine Mutter 😅

Ich selber brauche das auch gar nicht.

Liebe Grüße

FroyaDonna