Tragt ihr die Badehose auch so tief?

Tief hoch - (Freizeit, Kleidung, baden)

12 Antworten

Prinzipiell ja, aber nicht mit Unterhose drunter. Das ist unhygienisch und macht außerdem den Stoff kaputt. Trage lieber eine enge Badehose drunter oder sogar nur eine enge Badehose, dass sieht besser aus, ist besser fürs Schwimmen da weniger Wasserwiderstand und trocknet schneller. 👍

abgesehen davon das man unter badehosen nicht noch weitere unterhosen trägt, ist es im prinzip genau die trageweise, wo viele dann kommen und sich sorgen machen, das sie dann unter umständen nackt aus dem becken müssen..

ich selbst trag keine badehosen - ausser im hallenbad, wenn ich da ohne käme kämen da nur missverständnisse - und wenn doch einmal dann so eine normale badehose in slip-form.

Kommt drauf an wie ds bei den Personen aussieht. Wenn's bei dir gut aussieht dann machs! Bzw trag womit du dich wohl fühlst! :)

Im Prinzip ja. Nur trag ich Badeslips und die sind so geschnitten, ich kann sie also auch nicht höher ziehen. Bei Shorts sieht das meiner Meinung nach nicht gut aus.

Ja, immer! Die Höhe auf dem Bild ist optimal. Sieht wirklich sehr gut aus. Mit bisschen auffäligeren Boxershorts wie von Calvin Klein würde es noch ein wenig besser ausehen.

Allgemein sieht es mit Boxershorts meiner Meinung nach aber allgemein immer schon besser aus als ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung