Frage von Sixpak, 297

Tragt ihr die Badehose auch so tief?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sagging, 98

Jo, das sieht mega hot aus!

Antwort
von hakura16, 194

Kommt drauf an wie ds bei den Personen aussieht. Wenn's bei dir gut aussieht dann machs! Bzw trag womit du dich wohl fühlst! :)

Antwort
von 19978, 134

So tief nicht. Ich würde auch keine Unterhose sondern eine Badehose drunter tragen. Ist viel bequemer und die Unterwäsche hält länger. So eine teure muss es ja nicht sein, denn die sieht ja sowieso keiner.

Antwort
von janrolltgern, 112

Klar, nur ich trage Satin Boxershorts. Die Badeshorts habe ich aber auch so, manchmal Stück tiefer :)

Antwort
von Stettin66, 17

kann mann machen, wenn du sie nicht verliest. kannst sie auch tiefer tragen, darf dabei nur nicht stören beim schimmen oder baden.

Antwort
von insomniar, 162

Ganz schön peinlich!