Trägst du eine Uhr im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 52%
Ja definitiv 48%

11 Antworten

Ja naja so eine ähnliche, meine hat ein gutes Lederarmband und ein gutes Automatikkaliber von Seiko.

Habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Und sieht bis jetzt noch wie neu aus. Nur die paar Kratzer aber das stört mich nicht. Zudem ist sie auch noch bis 10 bar Wasserdicht. Sie besitzt auch noch eine 24h Anzeige und ein Gutes Datum. Die Zeiger leuchten im Dunkeln auch gut nach.

Gehäuse ist vielleicht etwas zu groß aber das stört mich garnicht.

Für 100€ als Geschenk sollte man damit schon echt zufrieden sein.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren
Nein definitiv nicht

Seitdem ich mein allererstes Mobiltelephon (Siemens S3) bekommen habe, trage ich keine Armbanduhr mehr. Warum auch? Ich musste den Hörknochen doch sowieso ständig mit mir führen - und das Ding hat nun einmal immer die Uhrzeit angezeigt.

Und so ein Zeitsklave bin ich ganz sicher auch nicht, dass ich mir mein Leben von mehreren Uhren gleichzeitig diktieren lassen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Ja definitiv

Auch wenn ich ein IPhone 14 habe, trage ich immer eine Armbanduhr.

Bild zum Beitrag

Das ist meine aktuelle. Ich habe auch eine zweite: eine Van Der Bauwede aus Genf. Die aber ist mir zu teuer um sie täglich zu tragen.

 - (Schlaf, Uhr)
Nein definitiv nicht

Ich finde das völlig unnötig weil an jeder Ecke gibt es eine Uhr und im Handy hat es auch eine Uhr

Ja definitiv

Ja, ich trage eine Armbanduhr, manchmal eine Taschenuhr. Ein Blick, und ich habs. das brauche ich.

Das Handy vor der Nase will ich nicht haben.

Ja, ich weiß...

Blindipop  29.02.2024, 17:52

PS: Aber nicht so eine Uhr, wie abgebildet. Nicht mein Style . .