Wie kann ich wieder Struktur in meinen Alltag bringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf die kurze Nacht klingt das recht gut. Muss es denn 5 Uhr sein?

23:30 bis 6 Uhr wäre halt besser.

Ansonsten ist bis 22 Uhr mit Freunden wohl zu lange. Abends nichts mehr essen und Phone weg kann helfen.

ewigsuzu  18.12.2023, 01:13

essen muss man dafür jetzt nicht weglassen, was is das fürn ratschlag.

ewigsuzu  18.12.2023, 01:52
@FAQxJenosse

ähm wenn man ganz normales abendbrot isst nein, verdauung macht mich sogar todmüde

FAQxJenosse  18.12.2023, 07:35
@ewigsuzu

normal ist gut (3h vor dem Schlaf)

Ich mache da einiges falsch: Müsli oder Pizza gegen Mitternacht. Öfter einen gezuckerten Kaffee zum Einschlafen. Gesund ist das nicht.

Ist halt g 8 geht meiner Tochter genauso, voll ätzend. Mach dein Abi, dann bekommst du dein Leben zurück. Das wird schon wieder. 🙏

du brauchst nen kürzeren Weg zur Schule oder weniger Schule.

Das ist kein Struktur problem deinerseits.

Es ist einfach zu wenig Zeit um alles zu tun was man will, am Ende muss man auf Dinge verzichten. (zum min temporär)

Sieuiz  18.12.2023, 01:13

Du hast doch schon Struktur in deinem Alltag, indem du zu jeder Uhrzeit weißt, was du machst. Mehr Struktur geht doch nicht.