Trächtugkeit bei yorkshire?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Schwanger 0%
Nicht schwanger 0%
Ist normal das die Brust wächst 0%

2 Antworten

Das kann dir aus der Ferne niemand sagen. Das kann ein Tierarzt feststellen, ob sie schwanger ist oder nicht.

Habt ihr denn einen Rüden drangelassen? Das hat ja prinzipiell nicht mit der Binde an sich zu tun.

MEandME1708426
Fragesteller

Wir haben 2 Hunde junge und Mädchen

jede Hündin ist mal läufig - dann kommt die gefährliche Stehzeit wo sie einen Rüden ranlässt; war das der Fall? dann könnte es durchaus sein dass da was passiert ist.

genauer kann dir nur der TA Auskunft erteilen, er muss ein Utraschall vornehmen. Damit ließe sich auch das Wachsen vom Gesäuge erklären.

MEandME1708426
Fragesteller

Rann lassen nicht freiwillig wenn es passiert ist wir haben auch noch einen junge