Warum blutet meine Hündin aus der Brustwarze?

4 Antworten

Da würde ich schon beim Tierarzt sitzen. Ich denke da tumore oder eine gesäugeleisten Entzündung.

Geht so schnell wie möglich zum Tierarzt.

derhookah
Fragesteller

Danke, das mache ich morgen... Aber ich denke es ist ein blöder Zufall weil sie vorhin durch ein stoppelfeld gerannt ist und sich da bestimmt an dem scharfen Stroh gestochen hat.

DogsDog  10.08.2020, 06:02
@derhookah

Das kann natürlich auch gut möglich sein. Das musst du selbst dann abwägen :-)

So schlimm es klingt, das weist auf einen Zitzenleistentumor hin. Mach morgen einen Termin beim Tierarzt

derhookah
Fragesteller

Danke, das mache ich morgen... Aber ich denke es ist ein blöder Zufall weil sie vorhin durch ein stoppelfeld gerannt ist und sich da bestimmt an dem scharfen Stroh gestochen hat.

Normal ist das nicht. Geh lieber mal morgen zum Tierarzt

Könnte alles mögliche sein. Der Tierarzt ist für das doch da.