Ist unser Jagdterrier etwa trächtig?

6 Antworten

beim wachsen vergroessern sich keine "brueste" beim hund!

wenn ihr unkastirerte rueden und huendinnen zusammen haltet -ist traechtigkeit nicht zuvermeiden. das sit sehr verantwortungslos!

geht zu einem tierarzt.

die huendin ist noc hzu jung fuer einen wurf. du solltest dir klar sein, das es schnell zu geburtskomplikationene kommen kann und du das leben deiner huendin riksierst.

lasst bitte die rueden kastrieren und schuetzt euer huendinnen waehrend der laeufigkeit.

fangt an u sparen fuer die kosten der welpenaufzucht!

Woher soll das hier ein Mensch wissen?

Diese Frage kann Dir nicht mal ein Tierarzt beantworten ohne das er den Hund untersucht hat.

Es ist Dein Hund der bei Dir lebt also musst Du das wissen.

Wenn Du noch nicht mal weisst das ein Hund keine Brüste hat, was weisst Du dann über Hunde?

Aber das Hundebabies nicht vom Klapperstorch kommen weisst Du schon?

Oder?

Müsste man das nicht wissen als Hundehalter, ob was passiert sein kann?

also 1. hat ein Hund keine *Brüste*, sondern ein Gesäuge.

Und wenn Ihr Rüden und Hündinnen zusammenhaltet, ohne irgendwelche Vorsichtsmassnahmen während der Läufigkeit der Mädels zu unternehmen, dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn die Hündinnen trächtig werden. Die Tragzeit einer Hündin beträgt ca 62 Tage. Jetzt kannst Du anfangen zurück zu rechnen zu dem Datum, wo sie das letzte Mal läufig war.

Vorsichtshalber würde ich sie einem Tierarzt zeigen, um festzustellen, ob die Trächtigkeit normal verläuft, und mit der Kleinen alles i.O ist

wie wäre es als verantwortungsbewusster Halter, zum Tierarzt zu gehen um heraus zu finden, ob sie trächtig ist. Verantwortungsbewusst ist deine Hundehaltung sicherlich nicht, denn dann würde man vermeiden, unkastrierte Hunde in der Läufigkeit zusammen zu lassen. Ihr scheint Welpen ohne Sinn und Verstand zu produzieren, lasse den Rüden kastrieren, oder am Besten alle deine Hunde, damit diese Vermehrerei ein Ende hat. Denn es hört sich an, als ob deine Yorkeihündin auch schon Welpen hatte.