ich möchte meine hündin (2 jahre, yorkshire terrier) kastrieren lassen. wiviel wird alles insgesamt kosten? so von vorne bis hinten alles?

6 Antworten

Voruntersuchung,Narkose,dazu benötigt man Kanülen und spritzen, Kastration, Personal  Aufwachmittel, Schmerztabletten, Nachkonntrolle,Fäden ziehen

Ich denke bei einer Hündin wird das um die 200-400 Euro kosten je nach Satz was der Tierarzt verlangt.

Ansonsten suche die Preise in der GOT (Gebührenverordnung für Tierärzte) raus. Einfach bei Google eingeben. Oder ruf deinen Tierarzt an und frag.

Das ist bei jedem Arzt verschieden.. Es kann auch 250 € kosten. Da hilft nur nachfragen..

den Preis legt der Tierarzt fest.

ruf bei den Tierärzten an und vergleich die Preise.

da der Aufwand höher ist der Eingriff schwieriger wie bei Rüden, kannst du mit 270.-- bis 350.--€ rechnen.

Eine Hündin kastrieren zu lassen kostete um die 400 Euro. Die  Op ist aufwändiger als beim Rüden