Trächtige Häsin bei Minusgrad draußen lassen?

2 Antworten

Also behlate sie im immer ein bisschen im auge aber normaler weise sind die kaninchen ja auch draussen also ich meine damit die in freier Wildbahn. Als kleiner Tipp geb ich dir noch etwas Stroh und ein kleines Häuschen bzw. Unterschlupf also ein großes Stück Rinde oder so raus zu ihr stellen.

Und das mit dem Bad würde ich machen wenn du wirklich richtig zweifelst das die kleinen oder sie es überleben. Wobei wenn viel Stroh da ist es eigentlich okay ist.

Carry5788
Fragesteller

Sie hat 2 Hütten mit stroh und streu drin. Aber wie gesagt nachts ist es Arsch kalt, es schneit und stürmt teilweise. Da habe ich etwas angst.

Sie bleibt bei so einem wetter ja nichtmal in der hütte. Ich möchte nicht das sie krank wird

lisslxx  06.04.2021, 13:36
@Carry5788

Okay also wenn sie zwei solche Hütten hat dann ist das total okay du brauchst dir keine Sorgen machen meine hat damals zu früh gelegt und die kleinen waren wirklich richtig eingeschneit und haben alle überlebt. Deswegen brauchst du dir wie gesagt wirklich keine Sorgen machen. Aber wenn du willst geht das auch im Bad.

Wenn du ein Hobbyzüchter bist, dann solltest du doch eigentlich bescheid wissen!