Trabstangen kaufen?

2 Antworten

Die günstigste Variante sind "Palisaden" , die es in 10 cm Durchmesser im Baumarkt oder beim Holzmarkt zu kaufen gibt. Diese haben den Vorteil, daß sie schon mal Kesseldruckimprägniert sind.

Da sollte man aber die Spitze absägen und etwas abrunden. Wer es noch schön mag, kann diese dann auch noch Lackieren.

Wenn man die 2,5m Palisaden auf genau 2m kürzt und dann die farbigen Markierungen auch noch immer genau 50 cm breit macht, kann man damit dann auch immer gleich die Abstände richtig abmessen - hat sich bewährt -.

LG Calimero