TP-Link TL-WA850RE | Komme nicht mit Handy ins Netz

4 Antworten

Also auf meiner CD sind auch viele Handbücher sowie "Autorun" damit mach ich die Einstellungen.

dieses WLAN B/G kam meine ich auch bei Autorun vor... hast du keine zweite CD ? oder hast du nicht alle Ordner angekuckt ? Eig müsstest du einen Ordner auf der CD habe wo Autorun zu finden ist...

Chiik0
Fragesteller

Habe eben extra nochmal nachgeschaut.. aber nichts zu finden. Nur das Handbuch, in Englisch.

Stell mal den Repeater und den Router auf Wlan B/G um.

Wahrscheinlich läuft der Router jetzt auch Wlan N , damit haben aber einige Handys Probleme, vor allem im ZUsammenhang mit Repeatern.

Chiik0
Fragesteller

OK, danke für den Tipp.. jedoch weiß ich nicht wie bzw. wo ich diese Einstellung vornehme.

Ich wurde gerne helfen wenn ich könnte... ich habe einen TP... Router (24€) und mir wurde eine CD mitgeliefert mit dem ich meinen Router grobe Einstellungen machen konnte ( ihm sagen das ich der Chef bin , ihm einen Namen verpassen und sein Passwort festlegen) seit dem hab ich Internet einwandfrei. Ich weiß nur nicht ob bei deinem Gerät auch eine CD dabei ist...

Chiik0
Fragesteller

Habe zwar eine CD, jedoch ist auf der CD nur ein Handbuch im .pdf Format. Also nichts hilfreiches

komisch ....

vlt wäre es sinnvoll den Support um Rat zu fragen ( von TP-Link )