TP-Link TL-PA4010PKIT (DLAN) Welche Version habe ich, v1 oder v2?

1 Antwort

Auf der Unterseite eines oder beider Adapter befindet sich ein Typenschild, dem Du Deine Hardware-Version entnehmen kannst. Unter dem 2.Barcode befindet sich rechts entweder der Aufdruck Ver 2.2 oder Ver 1.2 (s. Abbildung)

Bitte prüfe, ob Du die Firmware überhaupt benötigst und ob Du nicht schon die aktuelle Version auf dem Gerät hast.... Never change a running system!!! Bitte lies Dir die Firmware-Update-Hinweise sorgfältig durch. BIOS- und Firmware-Updates durch unerfahrene User gehen fast immer in die Hose.

Hier gibt es die Firmware-Dateien.

 - (Version, Firmware, dLAN)