TP-Link AV600 Powerline Adapter ausschalten ohne von der steckdose zu ziehen?

2 Antworten

Zu 1. Dann musst Du Handy, Router, Laptop aber auch ausmachen!

Zu 3. Wie soll die Internet-Verbindung denn darunter leiden? Dafür ist der Router zuständig.

Blala277
Fragesteller

1.Alle Geräte sind nachts immer entweder im flugmodus oder aus

(Im Notfall ist immer unser haustelefon da)

2.Deine Antwort beantwortet nicht meine frage, hätte ich nicht von einem Community Experten erwartet und ich hasse so welche aussagen!

Beantworte doch einfach die frage wie @TheMonkFood als so einen scheiß zu sagen was mir gar nicht hilft

Wenn du unbedingt mehr antworten in deinem profil haben möchtest dann mach es woanders aber nicht hier

Du verdienst den Titel "Community Experte nicht"

Das ist das scheiße an Gutefrage.net hier sind so hobbylose idioten die einfach irgend einen scheiß suchen um mehr antworten zu bekommen

Blala277
Fragesteller
@Blala277

Kannst es gerne melden weil du es anstößig findest

Passiert immer

Das zeigt aber nur das ich recht habe und gutefrage.net auch so wie du ist

CatsEyes  18.07.2022, 07:13
@Blala277

Jeder hat schlechte Tage, warum soll ich das melden. Und ob ich Experte bin oder nicht, entscheiden Hunderte hier und nicht eine Einzelperson. Zudem hat GF mich als solchen tituliert, nicht ich.

Andere hier werden sich bei Deinem Dich selbst deklassierenden Umgangsstil hier selbst ein Urteil bilden, warum also melden.

In dem Sinne, einen schönen heißen Tag Dir! 🥱

Nein geht nicht. Ausserdem schalten sich diese Stecker nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung automatisch ins Standby

Blala277
Fragesteller

Danke👍