Toyota Corolla oder Auris?

4 Antworten

Schau dir mal den Dacia Jogger an. Der ist als Familienauto absolut geeignet.

Übrigens: Keine Angst vor Dacia. Du bekommst hier Teile aus der Zusammenarbeit von Mercedes, Nissan und Renault. Das alles bunt gemischt.

Selbst habe ich keinen Dacia, sobald ich aber Bedarf habe werde ich da schauen.

Einen Blick sollte es wert sein.

Chiara17731
Fragesteller

Danka

Kommt auf dein Budget und die benötigte Größe an.

Du könntest dir auch den um 2015 gebauten Civic Tourer mal ansehen. Gibt es unter 15 t€. Ist auch sehr langlebig und fährt sich echt gut.

Der Corolla der E150 und E180 Generation ist in Europa als Auris verkauft worden, der Unterschied ist lediglich das Baujahr, die Fahrzeuggeneration bleibt die Selbe. Der E150 war nich tbesonders gut verarbeitet, der E180 war da deutlich besser und war auch als Kombi erhältlich.

Der Auris ist etwas größer.

Der Avensis wird leider nichtmehr produziert.