Toxische Freunde?

3 Antworten

Ich hatte auch ein paar von der Art Freund und wurde gemobbt… Dadurch hatte ich Depresionen und ich habe jeden Abend geweint. Also beende die Freundschaft und such dir bessere Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir andere Freunde. Ich hatte auch ein paar solcher Opfer an meiner Seite. Mittlerweile hab ich mit denen Mitleid, weil ich jetzt endlich weiß wer ich bin und wer mir meine Zeit geraubt hat.

Alles Gute😊

Ganz einfach sei ein Mann und lass dich nicht veraschen lassen. Sei dominant und sag den das es dir nicht gefällt sonst beendest du die Freundschaft. wenn du das nicht machst werden die dich nie ernst nehmen