Toxische Freunde?

2 Antworten

Ich war selbst in der Schulzeit in so einer Situation. Dreiergruppe und ich wurde von einem der beiden nach und nach mehr ausgegrenzt. Hab mir dann im Endeffekt einen anderen guten Freund gesucht. War die einzig richtige Entscheidung.

Also Kontakt abbrechen musst du nicht, aber ich würde den Kontakt zu jemand anderen in deiner Klasse suchen.

Bei mir ist genau das selbe passiert. Dreier Freundschaften sind immer so ein Ding. Sprech sie drauf an um ehrlich zu sein denn was kannst du denn sonst noch machen ? Red drüber und sag alles was dich stört. Naja ich weiß nicht ob man sie toxische Freunde nennen kann. Machen sie das bewusst oder eher unterbewusst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung