ich will freunde haben!

4 Antworten

Leider weiß ich nicht sehr viel über dich und deine Person, aber trotzdem würde ich dir raten, die Schuuld daran nicht auf deine Mitschüler zu schieben. Vielleicht solltest du dich selber einmal vorstellen. Einmal überlegen, was du vielleicht falsch machst. Im schlimmsten Fall kann es auch Mobbing sein. Das kann ich aber nicht genau beurteilen, da ich wenig Info über dich habe. Aber villeicht solltest du nicht gleich zu viel dir vornehmen. Vielleicht musst du deine Klasse erst einmal ein wenig mehr jkenenlenren. Ich würde nicht immer gleich an eine Freundin denken. Du solltest auf deine Klassenkameraden zugehen und nicht darauf warten, dass sie es machen. Traue dich und sprich sie einfach an. Liebe Grüße

Hallo cephishe ich kann dich sehr gut verstehen, heule dich erst mal aus ich weiß das das erstmal gut tut. Hier ein kleines Zitat: "Wenn du dich versteckst wirst du nie sehen wie die Welt wirklich ist" Ich habe es vor ein paar jahren mal gelesen... aber versuche erstmal das Ich WILL los zu werden. Dann wirkt man oft verspannt wenn man verzweifelt nach freunden sucht! Wer fällt dir in der Klasse auf der nett sein könnte? Als ich die neue war bin ich eher wie ein scheues reh gewesen und total schüchtern obwohl ich in echt sehr lustigund laut bin. Als wir eine Klassenfahrt hatten bin ich mit niemanden gelaufen bis ich meine heutige ABF sah die diesmal alleine lief weil ihre freundin gefuhren wurde. Zuerst überlegte ich ob ich sie ansprechen sollte aber dann habe ich mich überwindet weil meine neugier wie sie wohl ist stärker war wir haben geredet und geredet und haben gemerkt das wir gut zusammen passen seit dem sind wir unzertrennlich. Manchmal fehlt einfach nur die Neugier ;) Versuche bitte nicht mehr so oft zu weinen, irgendwo ist jemand der dir hilft und ein guter freund/ eine gute freundin ist. Außerdem wirst dann nicht mehr als Heulsuse abgestempelt ;) falls du in der Schule niemanden findest den mögen könntest such dir doch einen Sportverein oder ect. Ich habe in meinem Boxverein dort viele nette leute kennen gelernt. Gib die hoffnung nie auf, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Deine Rätseldame ♥

Wie alt bist du denn? Beobachte doch welche Gruppe dir gefällt und mit dir gemeinsamkeiten hat und dann spich sie darauf an. Oder geh zum beispiel in einen Tanz/Sport Kurs dort lernt man schnell leute kennen.

Oh du wirst sicherlich Freunde finden keine Sorge ! Finde gute Themen um sie anzusprechen.