Tower-PC mit dem WLAN verbinden/einrichten.

3 Antworten

Der Realtek ist die LAN Karte, also zur Verbindung via Netzwerkkabel. Der MS Netzadapter ist kein echter WLAN Adapter, sondern Software um z.B. einen Hotspot zu erstellen.

Du brauchst einen WLAN Stick um Drahtlos online zu gehen.

Mit der aktuellen Hardwarekonfiguration garnicht. Entweder du baust dir eine WLAN Karte ein, nutzt deine Netzwerkarte in dem du direkt über LAN-Karte verbindest oder eben die einfachste Variante wie schon genannt: WLAN-Stick besorgen.

WLAN-Stick anstecken