touchscreen reparieren - kosten?

3 Antworten

Hört sich nach einem kaputten Digitzer an. (Der Teil in dem Handy, der dafür sorgt, dass Eingaben funktionieren)

Kann viel kosten, oder auch nicht. Meiner hat für mein altes LG 15€ gekostet, aber auch nur, weil der aus Amerika war, ich den selbst einbauen musste und ich ihn heruntergehandelt habe.

Ich würde zu einem irgendeinem Handyanbieter gehen und fragen, wie viel das ksoten würde und evtl auch verhandeln, denn auf Amazon kann einer für ein Xperia Z2 schon um die 50€ kosten

xarianax
Fragesteller

also mit reparatur oder meinst nur der bildschirm kostet 50€?

Ich hatte mal nen Riß im Glas und dann hab ich bei Sony direkt angerufen. Das fällt unter Kleinreparatur und kostet um die 150 Euro

xarianax
Fragesteller

ohh shit,  meins hat (gebraucht) nur knapp 200 gekostet, als wenn ich jetzt nochmal so iel drauflege D:

ja gut jetzt sagt mir eine 50€, der zweite 150€ und ein anderer nochmal 250€. wem darf ich jetzt glauben?