A 53 5G kaputt?

2 Antworten

Die Kosten kann man nur einschätzen, wenn man weiß was kaputt ist. Wenn z.B. das Display ausgetauscht werden muss, dann kanst du so mit 130 bis 150 € rechnen, je nach Handyshop. Aber es gibt natürlich auch andere Ursachen, wie z.B. ein Defekt an der Platine. Du solltest das Handy daher von einem Service mal prüfen lassen, die können das am besten einschätzen was die Ursache angeht.

Erstmal super das du denn Verkäufer nicht anmeckerst weil es deine Schuld war weil meinche machen das und ich denke es wird sich schon noch lohnen sobald es noch 150€ kostet (die reaperatur)

ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe es wird günstig!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung