Samsung schwarzer Bildschirm was nun?

2 Antworten

Guten Abend, Lulu1887.

Leider kann niemand so richtig sagen, was beim Aufprall alles beschädigt worden ist. Deshalb würde ich dir empfehlen, einen Reparatur-Shop aufzusuchen, damit derjenige (wenn dir deine Daten wichtig sind), das Gerät reparieren oder deine Daten sichern kann. Allerdings sind die Kosten dafür sehr hoch und belaufen sich auf mehrere 100€. Nicht nur der Displaywechsel, sondern auch die Daten-Rettung und alles andere. Dabei kommt es drauf an, was noch beschädigt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Mach einen hard reset also alle Tasten drücken, google das mal da gibt's ne genaue Anleitung.

Sonst an den PC anschließen als Starthilfe, wie beim Auto.

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lulu1887
Fragesteller

ich hab nur 2 tasten bringt also nichts das hab ich schon versucht. und an den pc anschließen bringt auch nichts da vibriert das handy nur .