Laptop Bildschirm hat grünen Balken?

 - (Laptop, grün, balken)

4 Antworten

Häufig erscheint das Fehlerbild, wenn die (interne) Verbindung zwischen Base und Display (meistens ein Flachbandkabel) einen Wackelkontakt (Leitungsunterbrechung) hat durch das viele Auf- und Zuklappen.

ich würde darauf tippen, dass das Anschlusskabel einen Wackler hat, wenn dwie du bereits gesagt hast es nur manchmal auftritt

Leider Displaydefekt.

Flachbandkabel zwischen Displayelektronik und Display hat Kontaktfehler. Nicht reparabel, ein neues Display hilft.