Touchpad und Tastatur gleichzeitig benutzen funktioniert nicht.

2 Antworten

Bin mir zwar nicht sicher wie man das umstellt, aber ich hab das auch mal bei meinem Laptop eingestellt, als ich ihn neu hatte^^ Der Sinn davon ist, dass du den Curser nicht immer mit dem Handballen oder so verschiebst, wenn du am schreiben bist. Aber wenn du zockst.. wie wäre es denn dann mal mit ner Maus xD?

dianaSh37
Fragesteller

lieber lege ich mir nen Controller zu.. der kommt auch bald :D aber mit der maus zu zocken wäre noch viel schwieriger weil ich damit nur die Sicht verändere ^^ (tomb raider :D)

Achja und es steht nicht mal etwas von palmcheck da (ich weiß echt nicht ob das so heißt) :) hab das nur im netz gefunden und irgendwie versucht etwas einzustellen.. bei der Empfindlichkeit.