Energiesparmodus für Funkgeräte am Computer?

1 Antwort

Meines Wissens nach ist das Sache der Tastatur, extra Einstellungen dafür unter Windows gibt es nicht. Du müsstest dich an den HAMA Support wenden ob die eine Software haben um das auszuschalten, aber ich vermute nein.

Philip3237
Fragesteller

Hab geschaut Software gibts keine mit Settings. Leider!

Einen Schalter an dem Keyboard selbst auch nicht.

Was kann ich tun?

Philip3237
Fragesteller

Hab aber jetzt gesehen, dass es doch was unter Windows gibt.

Gerätemanager -> Rechtsklick auf das Eingabegerät -> Eingenschaften -> Energieverwaltung -> Computer kann Gerät ausschalten um Energie zu sparen

Da war bei mir ein Haken den raus dann gehts!