Toto und Harry - alles echt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stimmt, es gibt verschiedene Bezirke und die Personen sind echt.

"Harry und Toto" eine skandalöse Fernsehsendung. Polizisten verraten am laufenden Band Amtsgeheimnisse und alle gucken zu. Ich würde in Bochum selbst im Notfall nicht mehr bei der Polizei anrufen, weil ich damit rechnen müsste, dass ein Fernsehsender alles auf Band aufnimmt. Man sollte diese "Beamten" anzeigen.

Vor einiger Zeit sollte einer ein verletztes Reh erschiessen. Einer der Beamten heulte, weil er es sich nicht traute. Das war so schlecht gespielt, dass ich die Sendung in die Kategorie der Nachmittags-Talk-und-Gerichts-Shows eingeordnet habe. Meine Meinung: Fake.

FragdenSven  20.12.2018, 20:46

Ein es ist alles echt weil ich in einer folge war

War eine Wiederholung. Der Mann in der Leitstelle sitzt alleine da. Aber die Türen vom Büro sind offen. Es kann jederzeit jemand einspringen.

ich hab mich das auch schon mal gefragt ob das wohl alles so echt ist....gerade auch weil die manchmal(als polizisten)ganz schöne sprüche raushauen...aber ich finds trotzdem cool

Funkelpunkel  06.07.2009, 22:58

mmh solche sprüche werden nicht nur bei der polizei rausgehauen ;)

FragdenSven  20.12.2018, 20:47

Ist echt wrilch ich bei einer folge war