Toten Fisch gefunden. Was tun?

Waldmensch70  04.10.2023, 14:03

Wie wäre einfach, ihn mit einer Tüte aufzuheben, in die Tüte einzuschlagen und ihn in den Müll zu werfen?

Lisa35161
Fragesteller

Ja danke für deine Antwort. Ich hatte eigentlich meine Frage bearbeitet, um es nochmal Verständlicher zu machen aber der Vorschlag wurde scheinbar noch nicht akzeptiert.

Waldmensch70  04.10.2023, 17:26

Alles klar, sorry, kam später erst hier hoch.

Lisa35161
Fragesteller

Kein Problem!

1 Antwort

Plastiktüte nehmen, Hand rein, Fisch greifen, Plastiktüte auf links drehen und ab in den Müll.

Was ist daran denn so schwer?

Hat halt wer nach dem Wochenmarkt Besuch verloren.

Leb einfach mal etwas pragmatischer!

Lisa35161
Fragesteller

Naja es gab schon öfters an dieser stelle so Vorfälle. Ich habe auch schon eine tote zerrupfte Gans in einer Tüte am gleichen Ort gefunden und der Fisch ist relativ groß. Also danke für deine Antwort aber das geht auch etwas freundlicher ;)