Tote Spinne auf Trauben?

4 Antworten

Natürlich weißt du wie viele Spinnen usw. auf Obst und Gemüse sich schon befunden haben und trotzdem werden die Tonnenweise verzehrt

Ja klar, war doch nur eine Spinne drauf. Ich wette über all unser Obst oder Gemüse sind schon viele Spinnen gelaufen oder halt auch gestorben.

wenn man das alles nicht mehr essen könnte wo mal ein Krabbeltier drüber gewuselt ist, würden wir alle verhungern

Die Trauben kannst du selbstverständlich noch essen. Waa sollte denn dagegen sprechen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater