Tote Fliegen im Fernseher, Garantiefall?!?

4 Antworten

Ich hab mal bei einem Hardwareversand in der Reklamationsabteilung gesessen und kann Dir aus Erfahrung sagen, dass kein Hersteller das als Reklamation annimmt. Höhere Gewalt, baubedingt nicht zu vermeiden. Und es sind ziemlich sicher Gewitterfliegen.

Das ist kein Garantiefall, sondern einfach nur Pech. Passiert immer wieder, nicht nur bei Fernsehgeräten sondern auch Laptops und Flatscreens.

answeringNick  24.01.2014, 20:11

das hat dir wer so erklärt? Mediamarkt?

baindl  24.01.2014, 20:14
@answeringNick

Mediamarkt?

Geh ich nur hin, wenn ich aufs Klo muss und nichts anderes in der Nähe ist.

Das Problem existiert, seit dem es Flachbildschirme gibt, Schlaumeier.

Warum? Weil du dir Fruchtfliegen in der Wohnung hältst? Hat diesen Schaden der Hersteller zu vertreten?

Gernd123
Fragesteller

Der Hersteller kann seine Geräte wenigstens so Bauen das da eben NICHTS zwischen Folie und Display kommt, muss ja nicht gleich Wasserdicht sein aber annähernd Insekten sicher...

Ursusmaritimus  25.01.2014, 08:44
@Gernd123

Insektendicht gegen Fruchtfliegen? Das ist eine höhere Anforderung als wasserdicht, Wasser hat wenigstens eine Oberflächenspannung.

oder du machst einfach die Schutzfolie ab?!

Gernd123
Fragesteller

Das ist eine Fest installierte Folie du Witzbold.