Totale Angst zu verschlafen?

6 Antworten

Mach durch glaub mir. Dafür kannst du dann heute Abend gut einschlafen und dein Rhythmus wird sich wieder normalisieren.

Dodomox
Fragesteller

Nicht das ich dann heute total kaputt bin weil ich mkt meinem Freund heute Reise und das für 1 Tag . du denkst also lieber nicht riskieren ? Aber müde sein ist auch blöd obwohl kann dann 3 h schlafen aber ob das viel bringt

Hallo Versuch ein wenig doch zu schlafen.Sonst bist du launisch wen du nicht schläfst.Schönen Sonntag wünsch ich dir.Lg Klose11

Dodomox
Fragesteller

Ja hast recht nur hab ich Angst zu verschlafen wegen dem wenig Schlaf.... muss in 5h wach werden ... wünsche dir auch einen schönen Sonntag !

Klose11  29.07.2018, 04:44

Stell dir ein Wecker.Dan klappt das alles.Und du verschläfst nicht.

Ich würde erstmal versuchen einzuschlafen und dir einen Wecker auf Laut zu stellen und wenn du dann noch immer müde bist kannst du während der Fahrt noch etwas schlafen ich fahre erst am Montag in den Urlaub also Vielspaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dodomox
Fragesteller

Oh man icu bin hellwach gerade weiß nicht was los ist hab auch kein Kaffee oder so gwtrunken ....

Owlandfoxgirl  29.07.2018, 04:00
@Dodomox

Vielleicht hilft etwas Milch🍼PS du bist wahrscheinlich wegen heute gestresst oder aufgeregt das ist bei mir dann immer so

Dodomox
Fragesteller
@Owlandfoxgirl

Vor allem ich habe Angst das ich echt nicht aufwache ...... oh man

Owlandfoxgirl  29.07.2018, 04:04
@Owlandfoxgirl

Hilft das immer noch nicht lass Musik laufen das hilft bei mir immer oder lass den Fernseher noch etwas an

Owlandfoxgirl  29.07.2018, 04:06
@Dodomox

Am besten nimmst du einen Handy Wecker dann kannst du denn Klingelton aussuchen am besten einen den du nicht magst das kann helfen damit du genervt aufwachst

Verteile mehrere Wecker in verschiedenen Räumen und mach dein Fuß mit einem Band an deinem Bett fest.
Du wirst morgens wahrscheinlich sehr genervt aufwachen, weil du nicht im Halbschlaf an deine Wecker kommst um sie auszumachen.
Aber das hat mir auch schon ein paar mal geholfen.

Dodomox
Fragesteller

Wie soll ein Band bitte halten

WolfishChaos  29.07.2018, 04:20

Du könntest deine Wecker auch auf verschiedene Schränke packen. Wichtig ist einfach, dass du sie nicht ohne weiteres im Halbschlaf erreichen kannst.

Geh besser schlafen, aber schalt den wecker schon von 8 uhr weck ein, dass du wirklich aufwachst + auf der fahrt auch noch schlafen, dann haste ca. 6-7 stunden schlaf hinter dir!

Weil im schlimmsten fall, verschläfst du gegen 7-8 in der früh was wirklich blöd wäre! Und wähle einen sehr leuten und erschreckenden klingelton aus! Und wenn du eine bluetooth-box hast verbinde diese mit dem handy

Und beim fernseher könntest du noch wecker einrichten!👍

Dodomox
Fragesteller

Oder ich lass den Fernseher einfach an ..?

Hofa2003  29.07.2018, 04:10
@Dodomox

Wenn dein Fernseher diese funktion hat, kannst du den wecker stellen, und di lautstärke und kanal feststellen! Dann könntest du bei lautstärke 100 rein hauen, dann stehst du bestimmt auf!

Und eingeschalten lassen nur wenn du damit auch einschlafen kannst, und der fernseher sich von alleine abschalltet befor der wecker geht

Dodomox
Fragesteller
@Hofa2003

Dafür das du erst 15 bist gibst du hier echt süße hilfreiche Kommentare kleiner ! Mach weiter so

Dodomox
Fragesteller

Icu bin hellwach icu könnt weienn