Frage von Kawiku, 65

Lieber 3h schlafen oder durchmachen?

Muss morgen "funktionstüchtig" sein und früh' raus. Was ist besser, bzw. nützlicher für mich und was kann ich frühs machen damit ich auch wach bleibe? Mag keinen Kaffee...

Antwort
von Woropa, 26

Schlafen ist immer besser für dich und deinen Körper. Sonst bist du den ganzen Tag irgendwie nervös und unkonzentriert und dir gelingt nichts so richtig. Wenn du morgens müde bist, iss Schokolade, das ist Nervennahrung.

Antwort
von MPrest, 37

Schlafen. Kenne diese Situation. Ab Mittag wirds unerträglich und man kriegt seine Augen kaum auf und ist völlig lustlos auf alles. Die drei Stunden helfen sehr und du wirst dich besser fühlen. Nur das Aufstehen ist dann umso mehr eine Qual. :)

Antwort
von Derdo47, 38

Würde lieber noch 1-2 Std wach bleiben, ca 1 Std brauchst du damit du in den Tiefschlaf kommst..

Antwort
von MondscheinStern, 34

Schlafen gehen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten