Total unselbstbewusst und anders?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und dort „untersuchen“ lassen, weshalb du so dünn bist und was man da tun kann, um zu zunehmen.

Aber ansonsten würde ich einfach versuchen, dein Selbstbewusstsein zu stärken. Ich bin selbst nicht die selbstbewussteste und kann dir diesbezüglich nicht so viele Trupps geben, aber Versuch doch einfach mal alle positiven dinge an Dir aufzuzählen (egal ob vom aussehen, charakterlich oder Talente).

wünsch Dir alles gute :)