Total schockiert nach schweren unfall?

6 Antworten

Eure Beziehung wurde seinerseits vor 2 Monaten beendet - Du hast Dich heute Nacht davon überzeugen können, dass es ihm situationsbedingt relativ gut geht.

Warum lässt Du ihn jetzt nicht einfach in Ruhe - wenn er sich melden möchte, kann und wird er dies tun. Ansonsten reicht es aus, wenn Du Dich in einigen Tagen / einer Woche noch einmal nach seinem Gesundheitszustand erkundigst.

Warum bitte schön möchtest Du Dich ihm aufzwingen?

Wie dir auch schon gestern geschrieben: Sollte er nicht mehr schreiben, dann belässt du es auch dabei. Du hast ihm angeboten sich bei dir zu melden, wenn noch irgendwas sein sollte, also lass ihn das selbst entscheiden. Du weißt ja nun, dass alles nochmal gut gegangen ist, also kannst du dich nun auch wieder etwas beruhigen und runterfahren.

Gruß

Hallo, da du noch starke Gefühle für ihn hast, ist es natürlich sehr schwer für dich, im Ungewissen zu bleiben. Es war sehr tolerant und lieb von dir, dich bei ihm zu melden und ihm anzubieten, dass du immer noch für ihn da bist. Aber mehr kannst du nicht tun, es liegt an ihm allein, ob er das annimmt oder darauf zurück kommen wird. Ich denke schon, dass ihm das sehr gut getan hat, aber er hat im Moment auch vieles andere zu verarbeiten, denn selbst wenn ihm körperlich nicht allzu viel passiert ist, wird er wahrscheinlich immer noch unter Schock stehen und keinen klaren Gedanken fassen können.

Deshalb kannst du nur warten, wie er sich weiter verhält und ob er sich noch mal meldet. Das kann vielleicht noch etwas dauern, deshalb wäre es gut, wenn du das nicht nur auf dich beziehst, sondern auch auf die ganzen Umstände. Du hast dich um ihn gesorgt und er hat sich bedankt. Mehr kannst und solltest du nicht erwarten,

Ich kann dich gut verstehen, aber wenn bei ihm keine Gefühle mehr da sind, ist da leider nichts mehr zu machen... Du könntest mit einer Freundin darüber Reden das hilft oft ungemein!

Triff ihn mal und sprecht persönlich. Ich glaube er hat einfach kein Interesse mehr an dir, sorry.