Ich fühle mich wie Schmutz?

3 Antworten

Ich finde das du sehr mutig warst es ihr zu schreiben und sie auch nach einen Treffen gefragt hast. Das schaffen 90% nämlich gar nicht erst, weil sie Angst haben einen Korb zu bekommen. Ich würde versuchen wenn sich die Gelegenheit ergibt mit ihr alleine nochmal zu sprechen. Wenn sie nicht die gleichen Gefühle für dich hat, ist es zwar unschön, aber die Welt dreht sich trozdem weiter. Irgendwann wird es nicht mehr so weh tun. Versuch dich abzulenken oder mit einem guten Freund darüber reden. Manchmal hilft das auch.

Lamoe06
Fragesteller

Glaubst du es ginge auch, dass ich sie nach einem letzen Treffen frage damit ich dass mit ihr regeln kann

Am besten redest du mal mit ihr. Wenn du Klarheit schaffst bring euch das beide weiter. Sag ihr was du empfindest und wie du dich fühlst.

frag sie wieso sie dir aus dem weg geht es wird schon werden