Mag sie ihn oder behandelt sie ihn wie ein Kind?

2 Antworten

Ich bezweifele, dass das flirten war. Dennoch sollte er sie vielleicht darauf hinweisen, dass er das nicht will.

Vielleicht hat sie diese Grenze unbewusst überschritten, weil Schulbegleiter nicht immer ausgebildet sein müssen.

derjingos
Fragesteller

also inkompetent ist sie nicht, nur dieses Gehabe von wegen süß sein ist für mich eher so als würde sie ihm zum kind herunterstufen wollen. also süs jemanden zu finden hat nix mit flirten zu tuen

Sajadi  16.09.2021, 19:20
@derjingos

Also deine Frage war ja, ob sie ihn mag oder ob sie ihn abstuft 😅 für mich ist beides nicht der Fall. Immerhin ist er schon 19

derjingos
Fragesteller
@Sajadi

ok. dass eine schulbegleitung mit seinem schüler rumflirtet kann ich mich niemals vorstellen, denn der job wäre zu kostbar

Sie ist doch nur eine Schulbegleiterin.

Schulbegleiter begleiten nunmal einen durch das Schulleben und sie wollen ja auch ein Vertrauen zu den Schülern. Dein Freund wird schon nichts schlimmes machen und die Schulbegleiterin ebenso wenig.

Es ist doch nur Schule. :-) .

derjingos
Fragesteller

häh wieso kommst du auf die idee da passiert was schlimmes? ich meine lediglich ob sie ihn für ein Kind hält oder doch mag.

Irmagobbie795  16.09.2021, 18:52
@derjingos

"Ja ich dachte auch der verarscht mich und ich meinte zu dem dass die Schulbegleiterin nicht übers süß sein reden darf! wie sieht ihr das?"...

Das hier, klang so als hättest du Angst, dass die Schulbegleiterin doch etwas mehr will oder du dachtest dein Freund verarscht dich, weil es doch so "unmöglich" für dich ist, dass eine Frau so nett zu deinem Freund ist.