mädchen auf insta verarscht mich?

3 Antworten

Geschieht Dir recht. Warum biste auch so blöd.

fkfkd328
Fragesteller

was so blöd? ich schreibe mit einem mädchen und das dik pik is aus dem internet als ob ich in echt eins mache

fkfkd328
Fragesteller

Sie schreibt mir wieder und sagt ich tue ihr leid

Es kann alles sein 🤷🏼‍♀️. Im Internet treiben sich ständig immer irgendwelche komischen Leute rum. Man weiß nie wer dahinter steckt. Ich würde das ganze als Erfahrung betrachten und aus diesem Fehler lernen. Außerdem würde ich allgemein keine Bilder an Fremde sticken...nicht mal Fotos 🤷🏼‍♀️. Sowas macht man einfach nicht.

Junnee  23.07.2021, 19:31

*schicken

fkfkd328
Fragesteller

das dick foto ist aus google bilder nicht meins nur von meinem gesicht sind bilder und mein sixpack das wars

Junnee  23.07.2021, 19:32
@fkfkd328

Okay, aber fürs nächste Mal würde ich es lieber sein lassen...

fkfkd328
Fragesteller
@Junnee

und sie wollte unbedingt dass ich sie blockieren? so komisch statt mich einfach zu blockieren

  1. Dick Pics sind nie toll
  2. Das Internet ist oft Beschiss
  3. Lerne daraus
  4. Im echten Leben kennen lernen
  5. Glaub nicht alles was man dir online schreibt

fkfkd328
Fragesteller

war ein kerl der is auch gay aber egal xd der hat sich an mir aufgegeilt er findet mich gut aussehend ohje

Saphirglas  23.07.2021, 21:39
@fkfkd328

Sei künftig vorsichtig und denk dran:

Im Internet kann JEDER in eine beliebige Rolle schlüpfen

fkfkd328
Fragesteller
@Saphirglas

ja bin aber auch froh darüber das es nur fake ist aber jemand hat ohn sogar ein iphone dafür geschenkt xd